Über Uns

Wir, das sind Monika und Rainer Beckmann, sowie unsere mittlerweile erwachsene Tochter Vanessa, bekamen im Sommer 1994 unseren ersten Hund, eine bezaubernde Golden Retriever Hündin namens Tippsy. Da uns damals die Ahnung fehlte, kam sie leider aus nicht so gutem Hause und war schon in jungen Jahren schwer krank. Vermutlich war sie gerade desshalb etwas über 13 Jahre lang unsere treue Seele. Leider mussten wir sie im Juni 2007 schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

 

Nach kurzer Zeit ohne Hund war für uns klar, einmal Hund-immer Hund, nur diesmal sollte es ein Labrador sein. So schauten wir nach einem für uns geeigneten Züchter und stießen schon recht bald auf den Kennel Annies Pride.

 

Von Anfang an fühlten wir uns bei Familie Wemmers sehr wohl und für uns war schnell klar, von dort soll unser nächster Vierbeiner kommen. Hier nochmals vielen Dank an Helga und Annika Wemmers für unsere beiden wundervollen Mädels!

 

Im Juli 2007 war es dann soweit und unsere kleine Goldschnute Honey zog bei uns ein. Mit der Zeit, wuchs der Wunsch nach einer passenden Ergänzung zu unserer Honey. Als nach knapp 1 1/2 Jahren feststand das unsere Züchter einen B-Wurf planen, war die Entscheidung für uns somit gefallen.

 

So kam im April 2009 unser Zuckerpüppchen Matilda zu uns. Von Anfang an ergänzten die beiden sich super. Unser Rudel ist perfekt und wir möchten keinen der beiden Mädels mehr missen.